Die Autos

Mercedes Vito

 

Der Vito ist der große Bruder der B Klasse.  Seine Erscheinung wirkt nachhaltig und ist dadurch in Lüneburg und um Lüneburg bekannt. Vielleicht wirkt er zunächst groß, aber wer ihn fährt wird schnell feststellen das er aufgrund der guten Rundumsicht ( hohe Sitzposition ) eine wesentlich bessere Übersicht schafft. Das Einparken ist wegen der großen Außenspiegel einfach. Einparksensoren sorgen zusätzlich für Sicherheit. Er ist eben der gute Kumpel auf den man sich verlassen kann.

Ob groß oder klein bei ihm passt jeder rein. ( Auch kleine Personen mit kurzen Beinen ).

LED Scheinwerfer sorgen selbst im Dunkeln ( Beleuchtungsfahrt)  mit automatischen Fernlicht, Kurvenlicht und Abbiegelicht für klare Sicht.

Später wirst du ihn vermissen und an die guten alten Zeiten mit dem Vito denken. Er fährt mit dir durch dick und dünn.

Insbesondere Fahrschüler des Handwerk und deren Meister die in ihrem Fuhrpark meistens große Fahrzeuge haben lieben den Vito.