Die Autos

Mercedes Vito (Rot / Schalter ) 

Mercedes Vito ( Schwarz Automatik )

 

 Seine Erscheinung wirkt nachhaltig und ist dadurch in Lüneburg und um Lüneburg bekannt. Vielleicht wirkt er zunächst groß, aber wer ihn fährt wird schnell feststellen das er aufgrund der guten Rundumsicht ( hohe Sitzposition ) eine wesentlich bessere Übersicht schafft. Das Einparken ist wegen der großen Außenspiegel einfach. Einparksensoren sorgen zusätzlich für Sicherheit. Er ist eben der gute Kumpel auf den man sich verlassen kann.

Ob groß oder klein bei ihm passt jeder rein. ( Auch kleine Personen mit kurzen Beinen ).

LED Scheinwerfer sorgen selbst im Dunkeln ( Beleuchtungsfahrt)  mit automatischen Fernlicht, Kurvenlicht und Abbiegelicht für klare Sicht.

Später wirst du ihn vermissen und an die guten alten Zeiten mit dem Vito denken. Er fährt mit dir durch dick und dünn.

Der Automatik Vito: Zusätzliche Ausstattung:

Intelligent Light System: Abbiegelicht / Kurvenlicht / Automatisches Abblendlicht

Alufelgen

Tempomat

Lederlenkrad ( Multifunktionslenkrad )

Teppichboden 

Abstandswarner mit automatischer Bremsung

Rückfahrkamera

Dunkle Scheiben hinten

Regensensor

Euro 6 Emissionsklasse

Berganfahrhilfe

163 PS

9. Gänge - Tronic

Notrufsystem

Zuheizer elektrisch

ECO Start / Stop

Anhängerkupplung

Außen und Innenspiegel abgeblendet

Pannenmanagement

Klimaanlage

Insbesondere Fahrschüler des Handwerk und deren Meister die in ihrem Fuhrpark meistens große Fahrzeuge haben lieben den Vito.